Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Gruppenreisen nach Nürnberg

Module fallbackimage

Unsere Angebote für Gruppen

Jugendherberge Nürnberg

Nürnberg verzaubert mit all seinem Charme. Die wunderschöne Altstadt lädt zum Bummeln und Schlendern ein. In vielen kleinen Geschäften kann gestöbert werden und auch das Nürnberger Nachtleben enttäuscht nicht. Zudem war die Jugendherberge Nürnberg früher einmal eine echte Burg und wer kann dem schon widerstehen. Bei uns taucht ihr tief in das Mittelalter ein. Die Jugendherberge Nürnberg bietet für Gruppen aufregende Programme über das ganze Jahr verteilt an. Wir freuen uns schon auf euch!
Kontakt

Jugendherberge Nürnberg

Kultur|Jugendherberge

Burg 2

90403  Nürnberg 

Leitung

Sigrid Natterer

Träger

Landesverband Bayern

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München